LECKER ESSEN & WOHLFÜHLEN

RESTAURANT PELLKA

Sommerterrasse und Biergarten für Radfahrer

Restaurant Pellka Wülfenbüttel

P ellkartoffeln - kleine oder mittelgroße, festkochende Kartoffeln, die mit Schale serviert werden – gibt´s natürlich auch in der Pellka. Spezialitäten aus der „Knolle“ und „fast vergessene Kartoffelrezepte“ haben bei uns einen besonderen Stellenwert.

Sehr geehrte Gäste,

ab den 19.01.2023 haben wir wieder geöffnet. Sie erwartet dann ebenfalls unsere neue Speisekarte mit
beliebten und vielen neuen Gerichten.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in unserem Restaurant überraschen oder holen sich schon mal Appetit bei einem Blick in unsere neue Speisekarte.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Pellka - Team


Frische & Vielfalt

Unsere Speisen-Palette reicht von Kartoffelsuppe bis zu Bratkartoffeln auf altdeutsche Art. Backkartoffeln sind ebenso zu haben wie Kartoffelaufläufe. Diverse Kartoffelbeilagen zu Fisch und Fleisch vom Grill oder aus dem Ofen runden das Angebot ab. Neben den Speisen rund um die Kartoffel stehen auch eine Vielzahl von saisonalen Gerichten auf der Speisekarte.

Kundenmeinungen

Wir waren heute zu viert da, zum Buffet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war super nett. Aufmerksam und humorvoll. Wir werden zu Wiederholungstäter 👍

Bianca Lokokocz - 11.7.2021

Das Restaurant ist toll! Die Bedienung ist super nett, super Service, sehr aufmerksam! Das Buffet war sehr reichlich (verschiedene Kartoffelgerichte, Gemüse, Fleisch und Fisch, Salat und Desserts)! Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Jim Grêgo Carlos - 30.11.2019

Kartoffeln in vielen verschiedenen Variationen, sehr lecker. Bei schönem Wetter lässt es sich auch ganz gut draußen sitzen.

Volkmar Kronschnabel


Adresse:

Pellka - dat Kartuffelhus
Lindenstraße 18.
27628 Wulsbüttel

Öffnungszeiten

Do. - Sa.: ab 1800
So.: 1130 - 1400
Mittagstisch
So.: 1730 - 2000
Abendkarte