LECKER ESSEN & WOHLFÜHLEN

RESTAURANT PELLKA

Sommerterrasse und Biergarten für Radfahrer

Restaurant Pellka Wülfenbüttel

P ellkartoffeln - kleine oder mittelgroße, festkochende Kartoffeln, die mit Schale serviert werden – gibt´s natürlich auch im Pellka. Spezialitäten aus der „Knolle“ und „fast vergessene Kartoffelrezepte“ haben bei uns einen besonderen Stellenwert.

Frische & Vielfalt

Unsere Speisen-Palette reicht von Kartoffelsuppe bis zu Bratkartoffeln auf altdeutsche Art. Backkartoffeln sind ebenso zu haben wie Kartoffelaufläufe. Diverse Kartoffelbeilagen zu Fisch und Fleisch vom Grill oder aus dem Ofen runden das Angebot ab. Neben den Speisen rund um die Kartoffel stehen auch eine Vielzahl von saisonalen Gerichten auf der Speisekarte.

Kundenmeinungen

Tolles Restaurant. Dass Buffet ist sehr lecker und das Team unheimlich nett und zuvorkommend. Wir haben die Einschulung unserer Kids dort gefeiert und das mit einem Festpreis das hat auch sehr gut geklappt. Also auch für Familienfeiern geeignet.

CHRISTIAN BERGSTEDT

Die Bedienung war sehr nett, freundlich und sehr aufmerksam. Essen und Getränke kamen in angemessener Zeit, zügig. Obwohl viel Betrieb war, merkte man keine Defizite. Das Essen war von hoher Qualität und sehr lecker. Portionen auch gut. Der Preis im unteren Segment. Das Steak sehr zart, die Schnitzel ebenso. Kann die Lokalität nur mir besten Gewissen weiter empfehlen.

OLAF WÖHLTJEN

Kartoffeln in vielen verschiedenen Variationen, sehr lecker. Bei schönem Wetter lässt es sich auch ganz gut draußen sitzen.

VOLKMAR KRONSCHNABEL


Adresse:

Pellka - dat Kartuffelhus
Lindenstraße 18.
27628 Wulsbüttel

Öffnungszeiten

Do. - Sa.: ab 1800
So.: 1130 - 1400
Mittagstisch
So.: 1730 - 2000
Abendkarte